Tiere ab 18


Hallo Tierfreunde!!!!! Die "Tiere ab 18" haben seit Mitte September das Licht der Buchwelt entdeckt!! Besuch sie im Kaufladen!!!


tiereab18.de lisamariaklotz Lisa Maria Klotz Zahlennachmalen
Der Klöter©lmk

 

Mein Herzensprojekt!

Tiere ab 18 erfreuen mich sowohl beim Erfinden als auch beim Ausarbeiten und Zeichnen.

Sie bringen mich zum Lachen . Sie sind ein Teil meiner Familie.

Lernen Sie meine Freunde kennen (wenn Sie über 18 sind) und lieben!

 

An einem lauen Sommertag im Jahre 2005 fiel mir der Klöter aus meinem Hirn ins Skizzenbuch.

Das musste erst mal Sacken. Da gut Ding Weile haben will oder so. Seine Freunde kamen nach und nach dazu. Seit 2010 arbeite ich an der Ausarbeitung und im glohrreichen Jahre 2014 wird alles gut.

 

Und nun ist das Büchlein endlich draußen!!!

 


Hier gehts zum Eichelzoo:





Die Presse überschlägt sich!!!

Sensation!!!!


Die moderne Welt

Hier findet Ihr eine kleine Auswahl der Tiere ab 18.

Mehr davon gibts im Büchlein zu bestaunen!

Die Anfänge...