Illustration


Neue Drucke!

Neue Postkarten!

Illustrationen für das Mitmachtheater "Tierisch verwichtelt" Berlin

Für dieses wunderbare Mitmachtheater zeichnete ich 9 Tiere in je 3 unterschiedlichen Stimmungen. Meine Schauspielkollegin Mara Luka hat ganz viel Liebe reingesteckt, also bucht Sie:

http://kinderfilmberlin.de

Romanillustration

Für den wunderbaren Roman "Ulrich" von Marcel Robertz fertigte ich 26 Illustrationen, das Titelbild und ein Lesezeichen an! Eine wundervolle Arbeit. Danke lieber Celli!

Postkarten und Shirts für das Rosen-Huus Friedrichstadt

Daniel Sidney Batt eröffnete im Sommer 2018 ein Kleinod in Friedrichstadt, das Rosen-Huus. Ich verfeinere den schönen Laden mit Postkarten-und T-Shirtmotiven. Auf nach Friedrichstadt, da blüht euch Rosiges!

https://rosen-huus.com/

Freies